Mittwoch, 24. Juni 2009

Just Magnolia Challenge


Hallihallo, ich bin total aufgeregt, da ich heute zum ersten Mal eine Karte präsentieren werde. Im Just Magnolia Challenge geht es diese Woche um Sommer - ein schönes Thema, vor allem, wenn es draußen seit 3 Tagen nur regnet.
LG Stempeltala




  • Stamps: Magnolia, Elzybells

  • Coloration: StanzOn, Faber-Castell, Twinklings H20

  • Acc.: QVC, Spellbinders

1 Kommentar:

  1. a wonderful card, thank you for joining us at just magnolia. hugs rachxx

    AntwortenLöschen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.