Mittwoch, 24. Juni 2009

A spoon full of sugar challenge


Hallo wieder! Hier kommt meine zweite Karte, und zwar für A spoon full of sugar challenge. Das Thema ist "Hochzeit" und eine perfekte Gelegenheit einen Stempel von Elzybells rauszuholen. Das Brautkleid habe ich mit Winsor&Newton Iridescent Medium "coloriert". Leider sieht man auf dem Foto nicht, dass das Medium einen feinen Glitzereffekt verleiht.

LG

Tala



  • Stamps: Elzybells, Stamps Happen

  • Coloration: StanzOn, Schmincke, Twinklings H20, Winsor&Newton

  • Acc.: Spellbinders

1 Kommentar:

  1. Gorgeous Wedding card Tala,Thanks for playing along with ASFOS this week, Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.