Freitag, 26. Juni 2009

Whiff of Joy Challenge


Hallihallo, heute melde ich mich mit der Karte für's Whiff of Joy Challenge. Eigentlich war es dieser Blog und der Blog von Katharina Frei, die mich vor ein paar Monaten mit dem Aquarelliren der Stempel "angesteckt" haben. Ich bin dann gleich los und habe jede Menge Aquarellstifte, Farben und natürlich Stempel besorgt. Meine ersten Versuche auf diesem Gebiet werde ich aber lieber nicht zeigen, hihi.


LG

Tala

  • Stamps: Whiff of Joy, Elzybells

  • Coloration: StanzOn, Schmincke, Twinklings H20

  • Acc.: Spellbinders, QVC


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.