Sonntag, 5. Juli 2009

Meine erste Weihnachts-Karte 2009


Hallihallo! Irgendwie hatte ich heute Lust und Laune, die erste Weihnachtskarte zu basteln. Einfach so, ohne irgendwelches Challenge oder Sketch. Ich wollte auch unbedingt meine neuen Beeswax-Stempel ausprobieren. Die Firma hat eine wahnsinnig große Auswahl an Stempeln aller Art, vor allem Szenenstempel...
P.S. Was mich immer ärgert, dass ich es nie hinkriege, die Karte gerade zu fotografieren:-(( Übung macht den Meister, oder?
LG
Tala
  • Stamps: Beeswax, Penny Black, Invoke
  • Coloration: Archival Ink, Twinklings H2O
  • Acc.:QVC; Spellbinders

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.