Montag, 6. Juli 2009

A spoon full of sugar challenge VS. Whiff of Joy Anniversary Blog Hop - Guest Designer Call - 2




Guten Morgen!

Ich war gestern Abend noch kreativ und habe eine Sommer-Karte gemacht- so ist das Thema dieser Woche bei A spoon full of sugar challenge

Als Vorlage habe ich den Sketch von Whiff of Joy Anniversary Blog Hop - Guest Designer Call benutzt. Ich fand diesen so klasse, dass ich unbedingt noch mal was damit machen musste.
Ich habe die sitzende Sommer-Willow mit den Aquarellstiften coloriert, die Wellen (gemacht mit einfacher Silhouettenschere) habe ich etwas abgerieben, dadurch kam die hellere Farbe des Papiers zum Vorschein und mit Stickles Waterfall übermahlt.
Die Wolken sind mit Beeswax-Stempel gemacht, mit Winsor & Newton Iridescent Medium coloriert.
Die Muscheln hat mir meine Freundin geschenkt, nachdem sie ihre Modeschmuck-Sammlung aufgeräumt hat - Danke Julia!!!

Schöne Woche

Tala
  • Stamps: Whiff of Joy, Beeswax
  • Coloration: StanzOn black, La Blanche (Stempelstift: navy), Caran d´Ache, Winsor&Newton, Ranger (Stickles)
  • Acc: Spellbinders, core`dinations (Papier), Double Do (Buchstaben)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.