Sonntag, 26. Juli 2009

A spoon full of sugar challenge vs. Everybody art challenge


Guten Morgen,
hier ist meine Karte gleich zu zwei challenges:

Bei a spoon full of sugar challenge geht es diesen Woche um Swirls. Und bei Everybody art challenge - um Punkte und Streifen. Alles in einem - eine perfekte Kombination:-)))

Schönen Sonntag

Tala
  • Stamps: Tingtura (Flicka med Paket), Elzybells (Happy Birthsday), Folia (Geschenke)
  • Coloration: StanzOn, Schmincke, Liquid Pearls (Punkte auf dem "Paket"), Twinklings H2O
  • Acc.: Spellbinders, Cuttlebug (Dots), QuicKutz flourisch (Swirls), Inque boutique (Papier)


1 Kommentar:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut und du hast die beiden Challenges super kombiniert.

    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.