Mittwoch, 1. Juli 2009

Whiff of Joy Anniversary Blog Hop - Guest Designer Call




Hallihallo, heute melde ich mich mit einer Karte fürs Whiff of Joy Anniversary Blog Hop - Guest Designer Call. Whiff of Joy feiert den ersten Geburtstag und Katharina hat einen tollen Sketch dazu gebracht. Ich habe dabei gleich an die Erdbeeren gedacht:))))) Ich werde mit diesem Sketch bestimmt noch eine Karte machen - hätte sogar schon eine Idee......
LG



Tala
  • Stamps: Whiff of Joy, Invoke
  • Coloration: StanzOn, Faber-Castell, Twinklings H2O
  • Acc.: Spellbinders, Cuttlebug, Basic Grey

Kommentare:

  1. Oh adorable, those Strawberries are wonderful. Love it. Kim

    AntwortenLöschen
  2. Oh, this is a beautiful card! Very different. I love how you coloured the cute Willow and the way you added teh strawberries. The ribbon and the charm are gorgeous. I also love the dotty, backing paper.
    Vanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süss! An die Erdbeeren hatte ich auch zuerst gedacht, super schön umgesetzt!

    AntwortenLöschen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.