Montag, 31. August 2009

Everyboby-Art-Challenge




Diese Woche feiert EAC seinen 1.Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!!!
Es gibt einen tollen Sketch und gleich 4 Preise zu gewinnen. Außerdem werden DT-Mitglieder auch extra Preise zu vergeben.

Den Sketch habe ich erst mal auf den Kopf gestellt:-))) Den Stempel von Stamps Happen habe ich mit Aquarellstiften und anschließend mit Twinklings H2O coloriert. Hervorgehoben sind einzelne Fragmente entweder durch 3D-Pads oder 3D Medium. Ein Luftballon ist übrigens für Sentiment und der andere für die Blume.

LG
Tala
  • Stamps: Stamps Happen, Rubber Stampede (It's a girl), Elzybells (Knöpfe)
  • Coloration: StazOn, ShadowInk, Fabell-Castell, Twinklings H2O, Glossy Accents,
  • Paper: Inque Boutique, Bazzil

Kommentare:

  1. wow deine karte ist ja wunderschön und zauberhaft.
    danke für deinen tollen beitrag mit meinem sketch zur eac.
    lg, bea

    AntwortenLöschen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.