Donnerstag, 13. August 2009

Just Magnolia Challenge Week 17



Heute stelle ich meine Karte zum Just Magnolia Challenge vor. Ich habe den Sketch von Martine etwas ummodifiziert, naja, die Grundrisse kann man ja noch erkennen. Ich habe zum ersten Mal auf meinem neuen 300g Aquarellpapier koloriert und ich bin schwer begeistert davon. Nur zum ausschneiden ist es fast zu mühsam.
LG
Tala
  • Stamps: Magnolia, Elzybells (Merry Christmas)
  • Coloration: StanzOn, Schmincke, Faber-Castell Aquarellstifte, Twinklings H2O
  • Acc.: Daler Rowney (Aquarellpapier), Daisyd's (Papier)

Kommentare:

  1. This is a beautiful card stunning colouring and great papers, love what you have done with the little trees
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card. I just love it. Your paper and image are perfect. Thanks for joining in my blog candy. Good luck.
    Hugs xx
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. This is absolutely gorgeous - the image and colours are adoreable!!

    Thank you for entering my Gorjuss Girls blog candy - good luck!

    Hugs
    Leanne
    xx

    AntwortenLöschen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.