Dienstag, 11. August 2009

Whiff of Joy Challenge #42




Guten Abend,

ich möchte heute meine Karte zum Whiff of Joy Challenge #42 vorstellen. Diese Woche hat Jacqui einen tollen Sketch gemacht und es gibt einen tollen Stempel zu gewinnen:-)))

Für die Karte habe ich einiges ausgestanzt. Ich habe Papier von Core'dination leicht "abgeschliffen" (dabei kommt die hellere Farbe zu Vorschein) und mit Spellbinders (Rahmen), QuicKutz (Tag) und Double Do (Bordüren) gestanzt. Die Reste von den Bordüren habe ich als Ecken und Pünckchen verwendet - es geht ja nichts verloren.

LG

Tala

Stamps: Whiff of joy, Elzybells
Coloration: StanzOn, Faber-Castell Aquarellstifte
Acc.: Spellbinders, QuicKutz, Double do, QVC, Core'dination

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.