Sonntag, 27. September 2009

Bloggabella Challenge






Hallo zusammen,
heute möchte ich meine Karte mit meinem neuen Bella-Stempel für
Bloggabella Challenge zeigen. Ich habe alles, was zu Hause vorhanden war benutzt, damit sie glänzt: Klar embosst, mit Twinklings coloriert, Beeren mit Stickles und Schleife mit Glossy accents bearbeitet.
Hintergrund ist rot gestempelt, klar embosst und grün gewischt. Und dann habe ich noch den Sketch umgedreht.
Ich hoffe, die Karte gefällt Euch!


Hi All,
today I want to show you my card with my new Bella Stamp for Bloggabella Challenge. I did used everything available at home, to make it glossy: clear embossed, colored with Twinkling, processed berries with Stickles and ribbon with glossy accents.

Background is stamped with red inkpad, clear embossed and green distressed.
End as last I turned the sketch. I hope, you'll like it. xoxo
Tala

  • Stamps: Stamping Bella, Avec (Hintergrund), Elzybells (Schrift)
  • Coloration: Archival Ink, Twinklings H20, Stickles, Glossy Accents
  • Acc.: Cuttlebug, Spellbinders, EK Suisses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.