Donnerstag, 17. September 2009

Friday Sketchers Challenge/ Papertake Weekly Challenge/ WOJ Guest Designer Call




hello again,
ich bin zurück aus der Scrapbooking-Heimat und möchte meine neue Karte präsentieren. Bei Friday Sketchers gibt es einen tollen Sketch und bei Papertake weekly geht es diese Woche um fakes. Außerdem ist es meine zweite Karte für Whiff of Joy-Guest Designer Call.
Den Sketch habe ich erst mal umgedreht und anstatt Text eine Blume verwendet.

Bei der Karte habe ich viel neues ausprobiert:
Die Idee mit den Schleifen habe ich vom Papertak Weekly DT abgesehen. Ist doch irgendwie auch ein fake (nachgemacht, haha)
Ich habe zum ersten Mal Copics ausprobiert und dafür, dass ich erst 6 Stück besitze, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Last but not least habe ich nach einem Tutorial von Bev Lollipop flowers ausprobiert.
LG
Tala
  • Stamps: Whiff of Joy
  • Coloration: Memento, Copic Ciao
  • Acc: Memorybox, Spellbinders

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.