Sonntag, 6. September 2009

Stamp with Fun/ Papertake weekly/ Penny Black Saturday Challenges



Guten Abend,


fast im letzten Moment möchte ich meine neue Karte vorstellen. Ich habe sie nach dem Sketch von Tina für Stamp with Fun challenge gemacht.
Bei Papertake Weekly Challenge sind Angels und Fairies diese Woche das Thema. Da konnte ich endlich mal meinen Penny Black Stempel ausprobieren und den passenden Spruch "Wiching you a fairy special Birthsday" habe ich von Elzybells.
Und beim Penny Black Saturday Challenge geht es diese Woche um Herzchen. Also ein Herzchen ist auf der Blume und zwei weitere auf dem Kleid.

Gute Nacht
Tala

  • Stamps: Penny Black, Elzybells
  • Coloration: Schmincke, Faber-Castell, Twinklings h2o
  • Acc.: Spellbinders, Cuttlebug, Prima Marketing Inc (Papier)

Kommentare:

  1. beautiful card tala....love that cute image......thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxxxxx

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful! I love this image and the shimmery papers are fab! Thanks for joining in with the PB challenge!

    Beth xx

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Tala - lvoe your iamge and the shimmery papers and flowers. Thanks for joining in the PBSC this week
    Pauline x

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is so cute, wonderful PB image and fabby colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. This card is just adorable-- and a great choice of colors and textures.

    AntwortenLöschen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.