Donnerstag, 3. September 2009

Whiff of Joy Challenge/ Everybody Art Challenge/ WOJ Guest Designer Call





Zur heutigen Karte habe ich viel zu erzählen. Sie ist nach dem Sketch von Bev für Whiff of Joy Challenge und nach der blau-braun Vorgabe für Everybody Art challenge gemacht.

Zusätzlich ist es mein bescheidener Beitrag zum dem Whiff of Joy Stamps - Guest Designer Call. Katharina sucht für die nächsten 2 Monate neues DT zusammen. Die Karten kann man bis zum 19. September einreichen und vor allem können es mehrere Karten sein.

Die Blumen habe ich nach dem Tutorial von Rach gemacht. Es ist wirklich ein tolles Tutorial. Ich habe das Papier mit Distress ReInk in weathered wood und Perfekt Pearls ind heirloom gold besprüht, mit Distress Ink in vintage Photo gewischt, dann mit dem Schnörkel von Basic Gray bestempelt. Dann müsste man die Blumen in der Mitte tackern, das habe ich allerdings ausgelassen, da mir dann die Blumen zu hoch wären. Zusammenknüllen, zusammenstecken, Spacer + Glitzerstein darauf - fertig. Es sind so viele schöne Blumen-Tutorials im Netz, dass ich mir vorgenommen habe, immer wieder welche auszuprobieren und darüber zu berichten.

LG
Tala
  • Stamps: Whiff of Joy, Stampers Anonymous, Basic Grey
  • Coloriation: StazOn, Distress Ink, Archival Ink, Schmincke Aquarellfarben, Twinkling H2O, Perfect Pearls

Kommentare:

  1. Beautiful Card!!!! I LOVE LOVE LOVE your flowers!!
    hugs janny

    AntwortenLöschen
  2. Stunning card!!! Beautiful color combo and great details:)

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumen sind echt super geworden, ich muss das auch mal testen.
    Danke fürs Mitmachen.
    LG Doreen - EAC-DTM

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist super genial geworden, tolles Motiv, super Papier und die Flowers sind der Hammer.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  5. Wow eine wunderschöne Karte ist das geworden. Das Motiv ist so super coloriert und die Blumen sind echt der Hammer.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous I love your flowers! Thanks for joining us at WOJ, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  7. Cute card, like the rich autumn colours. and the image is great.

    Cheryl

    AntwortenLöschen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.