Mittwoch, 21. Oktober 2009

Friday Sketchers Challenge

Hallihallo,
mein Päckchen von Elzybells ist angekommen und ich musste einfach etwas damit basteln. Bei Friday Sketchers Challenge gibt es diese Woche einen tollen Sketch, den ich, naja, etwas auf den Kopf gestellt habe...

Hello,
my package from Elzybells arrived today, so i hade to make something with new stuff. There is great Sketch at Friday Sketchers this week...





Ich habe das Motiv mit Aquarellstiften und Twinklings H2O coloriert und viel mit Stickles in Frosted Lace und Glossy Accents gearbeitet. Ausserdem habe ich meinen neuen Pigment-Stempelkissen in weiß ausprobiert - das Beste was ich je hatte, wow

I colored the image with Wathercolor-pencils and with Twinklings H2O, i used a lot of Stickles in frosted lace and Glossy Accents. Moreover I tryed my new Pigment Ink in sugar candy - it's the best one I ever have had.

xoxo Tala
  • Stamps: Elzybells, Peddler's Pack
  • Coloration: Elzybells, StazOn, Twinklins H2O, Stickles, Glossy Accents

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.