Dienstag, 6. Oktober 2009

Just Magnolia Special Monthly Challenge - Flowers

Guten Morgen,
heute zeige ich die Karte für Magnolia Special Monthly Challenge. Die Aufgabe war, nach dem Tutorial von Michele die Blümchen zu machen.
Bis auf die Herkunft der Ausstanzungen (Paper Shapers) bin ich dem Tutorial genauest gefolgt. Die Blümchen werden wirklich schön, auch wenn es eine wahnsinnige Fummelarbeit war. Die fertigen Blümchen habe ich mit Glimmer Mist in Iridescent Gold besprüht und mit Heißluft geföhnt (dabei immer wieder geformt). Das macht die so richtig steif. Einen Nachteil haben die Schönen - sind sie sehr hoch, was bedeutet, dass die Karte nicht verschickt werden kann.

Good Morning,
today I show you the card for Magnolia Special Monthly Challenge. The task was to make flowers after the Michele's tutorial.
Except of the punch (Paper Shapers) I followed exactly the tutorial. The flowers are really beautiful, but it was a crazy work. I sprayed the finished flowers with Iridescent Gold Glimmer Mist in and blow-dried (again and again shaped).
One thing i don't like - the flowers are very high, which means that the card can't be sent by post.

xoxo
Tala
  • Stamps: Magnolia, LaBlanche, Inkadinkado
  • Coloration: StazOn, Shadow Ink, Distress Ink, Twinklings H2O, Glimmer Mist
  • Acc.: Paper Shapers, Spellbinders

1 Kommentar:

  1. Oh what a fabulous card!
    Love your gorgeous colours and detail and your flowers are wonderful!
    Thank you so much for joining us at Just Magnolia!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.