Dienstag, 27. Oktober 2009

Mojo Monday-/ a Spoon full of Sugar-/ Cute Card Thursday Challenges

Guten Abend,
heute stelle ich meine Karte für gleich 3 Challenges vor. Bei Mojo Monday gibt es diese Woche einen ganz tollen Sketch (den werde ich bestimmt noch mehrmals machen).  Bei A Spoon full of Sugar geht es diese Woche um Kitchen/ Cookíng und bei  Cute Card Thursday ist das Thema Candy Corns.





Wie es bei Bellas sich so gehört, habe ich alles Mögliche getan, damit glänzt: mit Twinklings coloriert, mit 2 Farben von Stickles und Glossy Accents bearbeitet, die Blümchen mit Glimmer Mist in Snow Angel besprüht. Und die Schmucksteinchen dürfen auch nicht fehlen.
xoxo
Tala
  • Stamps: Stamping Bella, Inkadinkado
  • Coloration: Faber-Castell, Twinklings H2O, Stickles, Glossy Accents, Glimmer Mist
  • Acc: Cuttlebug, Spellbinders

Kommentare:

  1. Gorgeous card. It's one of my favourite stamps and I love the colours you've used x

    AntwortenLöschen
  2. delicious looking cupcake! thanks for joining in the fun with us at CCT this week. hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  3. Such pretty colours and I love the sweet image, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.