Mittwoch, 21. Oktober 2009

Simon Says Stamps Challenge



Hallo wieder,
jetzt zeige ich noch eine Kreation mit Elzybells-Stamps. Das Thema von Simon Says Stamps Challenge diese Woche heißt:  "get well soon" - da passt doch Schokolade am besten.
Die Vorlage für die Schokoladenverpackung habe ich von einem Workshop in Messe-Stuttgart. Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert. Die Bettwäsche und die Folie im Hintergrund habe ich mit einem Stempel von Prima Clear Stamps gemacht. Die Schogetten sind inzwischen alle weg...

LG
Tala
  • Stamps: Elzybells, Rico Design, Prima Clear Stamps
  • Coloration: StazOn, Shadow Ink, Faber-Castell Aquarellstifte
  • Acc.: Spellbinders, Cuttlebug

Kommentare:

  1. Great card!! I love the embossing and the image is awesome, great combo of textures!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!

    <3,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. great card!!!
    Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)

    AntwortenLöschen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.