Mittwoch, 28. Oktober 2009

Truly Scrumptious-/ Cuttlebug Challenges

Hi,
Truly Scrumptious Challenge hatte heute einen ganz tollen Sketch veröffentlicht. Eine zusätzlich Aufgabe lautet: 3 flowers, 3 Brands, 3 perls. Und es gibt was ganz tolles zu gewinnen.
Bei Cuttlebug Challenge geht es um "all about Favorite Things", egal welche. Auch da gibt es einen tollen Preis zu gewinnen.

Hi, there is some great Sketch at Truly Scrumptious Challenge still today. Additional task is: 3 flowers, 3 brands, 3 perls. You can win something great this week.
At Cuttlebug Challenge is the theme "all about Favorite Things", whatever you want. You can win there some great Price as well.





Ich glaube, es ist nicht zu übersehen, dass my Favotite Thing - Schneeflocken sind, gestanzt, geprägt, gestempelt, ich bin momentan voll dabei. Bei der Karte habe ich auch meine Favoriten bei Schneeflocken benutzt: Stempel von Inkadinkado, Borderstanzer von EK Success, Prägeschablone von Cuttlebug und eine ganz tolle Stanzschablone "Snowflake # 2" ebenfalls von Cuttlebug. 
Den Stempel von Elzybells habe ich mit Twinklings H2O coloriert, Textstempel stammt ebenfalls von Elzybells.

It think, it's realy easy to guess, that my favorite things are snowflakes, stamped, embossed, cut. I used here all my favorite snowflakes i have at the moment: Inkadinkado stamp, EK Success edge punch, Cuttlebug embossing folder and some great cutting die "Snowflake #2" from Cuttlebug as well.
I colored the image from Elzybells with twinklings H2O. Sentiment is from Elzybells as well.

xoxo Tala
  • Stamps: Elzybells, Inkadinkado, Peddler's Pack
  • Coloration: StazOn (black), Elzybells pigment inkpad (sugar candy), VersaMagic (Aegean Blue), Twinklings H2O
  • Acc.: Cuttlebug, Spellbinders, EK Success, Hero Arts (Gemstones)

Kommentare:

  1. Oh this is gorgeous! I love this cute litle fairy and all the snowflakes are fabulous! Thanks for joining in with the Truly Scrumptious challenge!

    Beth xx

    AntwortenLöschen
  2. Such a lovely card. I love all the stamped snowflakes and your fairy is gorgeous. Thanks for joining in our Truly Scrumptious challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card!! Glad to see you at Cuttlebug Challenge Blogspot!

    AntwortenLöschen
  4. Your card is `beautiful` Thanks for joining in with teh Cuttlebug Challenges
    terrie
    http://cuttlebugchallenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sweet card and perfect for Xmas, love the image!

    thanks for joining us on TS

    Dawn

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card, love all your snowflakes, super colours and such an adorable little fairy.
    Thanks so much for playing along with us at TS.
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen
  7. looks great! thanks for joining in at cuttlebug challenge!
    http://www.cuttlebugchallenge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. fabulous card such a pretty image too...thanks for joining in with the Truly Scrumptious challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  9. luv the stamps you use and the colours :)
    Maggie
    http://cuttlebugchallenge.blogspot.com
    http://cuttingabove.blogspot.com

    AntwortenLöschen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.