Donnerstag, 10. Dezember 2009

BELLARIFIC FRIDAY Challenge

Und wieder eine Geburtstagskarte. Diesmal ist das Thema bei Stamping Bella: GLITTER or BLING. Ehrlich gesagt, kann ich mir Bella ohne Glitter gar nicht vorstellen.




Ich habe das Motiv mit Aquarellstiften und Twinklings H2O coloriert und beim Wasser mit Stickles in Waterfall Akzente gesetzt - GLITTER
Das Papier ist von Bazzill und hat bei pink eine schöne schimmernde Oberfläche -Bling Feather Boa, heißt die Farbe - BLING
LG
Tala
  • Stamps: Stamping Bella, Inkadinkado, Klartext
  • Coloration: Faber-Castell, Twinklings H2O, Stickles
  • Acc.: Cuttlebug, Martha Stewart, Hero Arts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.