Mittwoch, 9. Dezember 2009

Just Magnolia - / Cute Card Thursday Challenges

Hi, heute zeige ich eine Geburtstagskarte für eine Stempel - Freundin. Passend dazu hat Just Magnolia Challenge diese Woche die Aufgabe: make a card for Someone Special. Bei Cute Card Thursday ist die Aufgaben: Swirly Girly, image, colour combo, flowers, ribbon, bling and even swirls....the more girly the better.





Tilda habe ich mit Aquarellfarben und Twinklings H2O coloriert, die Blumen dann zusätzlich mit Stickles bemahlt.
Ich habe Papier Winter's Wings von Webster's Pages benutzt. Diese Papiere sind so schön, dass man kaum noch was machen muss. Für die Blume habe ich mit dem Paper Shaper weiße Karteikarte gestanzt und mit Shadow Ink von Hero Arts gewischt, dann etwas embosst, zusammengeklebt, mit Glimmer Mist in snow angel gesprüht und geföhnt - fertig.
Ich bin diesmal tatsächlich ohne Spellbinders und Cuttlebug ausgekommen.
Lg
Tala
  • Stamps: Magnolia, Inkadinkado
  • Coloration: Schmincke, Twinklings H2O, Glimmer Mist, Shadow Ink, Stickles
  • Acc: Webster's Pages, Hero Arts (Gemstones)

Kommentare:

  1. stunning card and wow a Tilda I have never seen before, shes beautiful...thank you for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  2. What a darling card and I just LOVE those Websters Pages!! You have done a beautiful job with a darling image...Thanks for joining us at Just Magnolia this week...Hugs..Jacque

    AntwortenLöschen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.