Sonntag, 31. Januar 2010

Carisma Cardz/ A Spoon Full of Sugar Challenges

Ich habe dringend eine Hochzeitskarte für mein Bruderherz gebraucht. Ich wollte mal was anderes ausprobieren - diemal gibt es keinen colorierten Motiv. Da alle Ideen nicht auf eine Karte passten, habe ich gleich 4 gemacht.
Die erste Karte, die ich letzendlich ausgesucht habe, passt wunderbar zur Aufgabe bei Carisma Cardz Challenge: WHITE ON WHITE. Außerden heißt die Aufgabe bei  A Spoon Full of Sugar Challenge: FREESTYLE.

Papier ist von Bazzill, ein Teil mit Cuttlebug Schablone geprägt, anderes - mit Martha Stewart Stanzer gestanzt und Linien embosst. Stempel sind von Inkadinkado. Perlen von Hero Arts.
Papier ist wieder von Bazzill, mit Cuttlebug Schablone geprägt, die Ränger sind mit Tim Holtz Paper Distresser barbeitet. Streifen in der Mitte mit Martha Stewart Stanzer gemacht. Herzstempel von Inkadinkado klar gestempelt und cream embosst und mit Hero Arts Gemstones geschmückt, anschließend ebenfalls distresst.
Papier mit Spellbinders Schablone geprägt, die Ränder mit Acrylic Paint Dabbers in weiß gewischt. Papierstreifen mit Martha Stewart Stanzer gemacht. Rosenstempel von LaBlanche auf ein ovales Papierstück gestempelt und die Ränder zunächst distresst und dann mit Acrylic Paint gewischt. Das Gleiche mit dem Sentiment. Perlen sind von Hero Arts.  
Papier von Bazzill mit einem Cuttlebug Schablone geprägt, mit Liquid Pearls bemahlt und mit Perlen geschmückt. Herz ist eine Metallschablone die ich früher mit der Hand embosst habe. Dank moderner Technik muss man das nicht mehr tun, hihi. Stempel ist von Inkadinkado.
LG
Tala                                                             

Kommentare:

  1. wow they are all so fab
    Thanks for joining us this week at Charisma
    AllisonX

    AntwortenLöschen
  2. Wow you really rocked this challenge and these are all fantastic
    Thank you for joining us at Charisma Cardz
    love tasha xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh beautiful cards, they're all really lovely

    Thanks for joining us at Charisma this week

    Jan x

    AntwortenLöschen
  4. Such a elegant cards. Thanks for playing with Charisma this week.
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Each card is so stunning. Love what you have done with each of them and how you have colored the birds in the embossing to match the heart. Thanks for joining us at Charisma Cardz.

    AntwortenLöschen
  6. your cards are stunning!!!!

    thanks for playing the white challenge on charisma!

    AntwortenLöschen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.