Sonntag, 31. Januar 2010

Just Stamps - A Different Point of View - Reindeer Flight

Endlich komme ich dazu meine Karte für "A Different Point of View" in Just Stamps Vol.4/2009 zu zeigen. Die Aufgabe für unseren Stempeltreff war es, eine Karte mit dem Rentier-Stempel von Tim Holtz zu machen. Ich muß schon sagen, dass ich alle Karten toll finde, so viele Ideen und Techniken.....
Und hier ist mein bescheidener Beitrag:

Ich habe bei der Karte zum ersten mal Schrumpfplastik ausprobiert. Die Herzen habe ich mit Glossy Accents bearbeitet, damit sie etwa genauso dick sind wie das Rentier. Von einem Herzen habe ich nur den Aufhänger gelassen und das Rentier darauf geklebt. So sieht er auch wie ein Tannenbaumschmuck aus.

Tilda, Tannenzweig, Bank und Tannenbäume (alles von Magnolia) habe ich mit Aquarellstiften coloriert. Schnee und Flügel sind mit Twinklings H2O und/oder Stickles bemahlt. Das schöne Papier ist von Daisyd's.
Ich hatte so viele Ideen mit dem Stempel. Hoffentlich komme ich irgendwann mal dazu die alle fertig umzusetzen. Als kleine Motivation mache ich schon mal ein Label "Reindeer Flight", wo ich alle diese Karten packen werde. Mal schauen, ob es funktioniert:-)
LG
Tala

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.