Sonntag, 16. Mai 2010

Frühlingskarte/ Весенняя открытка




Für Hintergrund habe ich eine Karteikarte mit Twinklings H2O (einfach im Minimister mit Wasser mischen) und Glimmer Mist besprüht. Anschließend den linken Zweig (Beeswax) gestempelt und mit Aquarellstiften ausgemahlt. Vanessa  von Paperbag Studios schwarz abgestempelt und ebenfalls mit Aquarellstiften ausgemahlt, die letzte Blüte ausgeschnitten und das Bildchen druntergeschoben. Anschließend den rechten Zweig auf einem extra Papier abgestempelt, ausgemalt, ausgeschnitten.....Habe extra Aquarellstifte benutzt, um einen matten Gegensatz zum schimmernden Hintergrund zu schaffen. Oje und jetzt alles auf Russisch, wie heißt das ganze Zeug bloß....
Для фона использовала краску-спрей Glimmer Mist и акварельные краски Twinklings H2O разбавленные в Minimister (Баночка с пулевизатором) водой. Поверх отштамповала левую ветку (Beeswax) и раскрасила акварельными карандашами. Портрет (Paperbag Studios) отштамповала, раскрасила, вырезала последний цветок и подсунула портрет под него. Затем отштамповала правую ветку на отдельной бумаге, расскрасила, вырезала, приклеила. Я расскрашивала акварельными карандашами, штобы создать матовый эффект на фоне с легким сиянием.
Это так сложно подбирать правильные термины/слова по-русски.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.