Mittwoch, 19. Mai 2010

Habe einen Zweig gefunden.../ A я веточку нашла...

Gestern unterwegs, nach meinem Besuch in der Stempeloase, mit einem entgültig leeren Geldbeutel, einer halbvoller Tüte aber dem Kopf voller Ideen, habe ich... einen Zweig gesehen. Es ist ja so kalt draußen, dass es mich nicht wundert, dass eine winterliche Karte entstanden ist.

Вчера, по дороге из скпэпового магазина, с окончательно опустевшим кошельком, слегка напосленным покупками кулёчком, но полной новых идей головой, я увидела ... веточку ёлки...
Сейчас так холодно, что даже не удивляет, что получилась 3имняя открытка.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.