Sonntag, 16. Mai 2010

Letzte Woche gemacht / На прошлой неделе я сделала



Bei dieser Karte habe ich Twinklings H2O direkt auf Stempel von Hero Arts aufgetragen und auf Aquarellpapier abgestempelt. Habe zum ersten Mal ausprobiert - funktioniert wunderbar. Ränder sind mit einem Stempel von Stempelbar und einem weißen Pigment Stempelkissen von Elzybells abgestempelt.
Нанесла акварельные краски Twinklings H2O прямо на штемпель от Hero Arts и потом отштамповала на акварельной бумаге. Впервые попробовала эту технику - оказалось очень легко и просто. Для краёв использовала штемпель и белые пигментные чернила.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.