Freitag, 28. Mai 2010

Letzte Karte in der alten Wohnung/ Последняя открытка перед переездом



Mein Mann wird am WE ein Taufpate und so kurz vom Umzug (diesen Mittwoch), bevor alles eingepackt ist, habe ich diese Karte doch geschafft.

Прежде чем всё окончательно запаковавать для переезда (в эту среду), ещё вот успела сделать открытку для крестин на выходных.

Ach ja, Platz fürs Geldgeschenk darf natürlich auch nicht Fehlen:-)

Kармашек для денег, cюда мы положим подарочек.




Und hier ist mein Schatz, den ich beim Kistenpacken gefunden habe, alles geerbt von meiner Oma. In den Zeiten, als es wegen Gleichberechtigung nur ein Modell vom T-Shirt gab, hat sie damit unsere Kleidung aufgepeppt. Habe dann gleich für die Karte oben verwendet.

А это моё сокровище, которое я нашла в дебрях шкафа - всё таки хорошое дело переезд. Сразу для открытки и использовала. Всё это досталось мне от бабушки. Она переделывала этими лентами простые фуфайки и мы ходили "подпольными модницами".

1 Kommentar:

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.