Sonntag, 16. Mai 2010

Wieder da!

Hallo zusammen,
nach einer wirklich langen kreativen Pause möchte ich mich heute zurückmelden. Ich habe mir viel vorgenommen und hoffe, dass ich es werde einhalten können. Ich werde Euch darüber berichten.
Als erstes möchte ich auch in meine Muttersprache Russisch posten, da die Community in dem letzten Jahr so sehr gewachsen hat und selber sehr viele Inspirationen bei den russischsprachigen Blogs hole. Über die anderen Vorsätze dann später. LG
Natascha

Добрый день, после довольно долгой креативной паузы, я решила попробовать снова, с новыми идеями, целями, интересами. А поскольку нахожу все больше и больше крусскоязычхых блогов, решила писать и по-русски. Надеюсь, вам будет интересно. Наташа

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.