Samstag, 4. Dezember 2010

Baby-Karte/ Для новорожденного

Hallo zusammen! Nach 6 langen Monaten (man kann sagen, einem Mutterschutz) melde ich mich zurück, mit einer Baby-Karte, ziemlich einfach aber für den "Wiedereinstieg" nach so einer langen Pause zeitaufwändig genug. Da es momantan ein richtiger Baby-Boom herrscht, werde ich demnächst noch einiges für Babys machen.

Всем привет! После 6-месячного перерыва, можно сказать декретного отпуска, я решила возобновить творческую деятельность и пустить в дело очумелые ручки. Для начала, легкая открыточка новорожденному......Надо найти другую русскую kлавиатуру online, эта никуда не годится.

Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.