Mittwoch, 7. September 2011

Forever in my heart - Just Stamp II

Das Baby ist bei der Eingewöhnung in der KiTa und Baby-Mama sitzt im benachbarrten Coffee-Shop und hat endlich mal Zeit zu posten.
Heute zweiter Beitrag von mir für Just Stamp, schon ewig her, aber trotzdem.





Und hier kommt das Rezept:
Weiße Karteikarte zerknüllen und mit Distress Ink in old paper besprühen. Glätten und trocknen lassen. Danach mit dem gleichen Ton den Hintergrundtext (Tim Holtz) abstempeln.
Auf einem glatten Papier mit Archival Ink in coffee die Frau (Crafty Individuals) abstempeln, mit Distress Ink tattered rose wischen, Schmetterling und Lippen mit Distress Ink worn lipstick ausmahlen. Konturengenau ausschneiden und auf den Hintergrund aufkleben. 2 Spitzebordüren übereinander aufkleben.
Staffelei (Museums Stamps) auf einem glatten Papier abstempeln, mit Distress Ink tattered rose wischen, den Text (Tim Holtz) abstempeln. Schmetterling (Tim Holtz) mit Distress Ink worn lipstick und tattered rose gemischt abstempeln und klar embossen. Konturengenau ausschneiden und zusammen mit Bildunterschrift anbringen.
Zitat am Computer ausdrucken, mit einem Embossingstift nachmahlen und klar embossen. Mit Distress Ink old paper wischen. Hintergrundpapier (Making Memories) ebenfalls mit dem gleichen Ton wischen. Rechts oben 2 Blumen mit 2 Glitzesteinchen aufkleben und alles auf ein braunes Cardstock kleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.