Mittwoch, 14. September 2011

Reindeer Flight

Habe hier schon mal versprochen mehrere Karten mit diesem Stempel zu machen. Hier wäre eine davon.


Eine Karteikarte ist besprüht, bestempelt, geprägt und anschließend mit dem dunkleren Blauton gewischt. Eine kleinere Karte ist ebenfalls besprüht, gestempelt und gewischt, dann anschließend in den Tagmaker-Metallramen mit Cuttlebug geschlossen (da ich keinen Tagmaker besitze:-)
"Frohes Fest" ist blau gestempelt und klar embosst.


Es ist schon interessant, was man aus einem weißen Stück Papier machen kann. Leider habe ich meistens zu wenig Zeit und Geduld, Hintergründe selber zu gestalten und greife dann doch zu den fertigen Papier-Blocks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.