Freitag, 23. September 2011

Wiesn Outfit für's Baby

Unser Spatz'l darf am Wochenende auf die Wiesn und natürlich ist die Mama für jedes Wetter vorbereitet:-) 


Diesen bunten "Wildfang"-Pullunder habe ich bei DaWanda und zwar bei Bipessa gefunden. Super süß und eine tolle Qualität, mein Kompliment! Passend dazu ein lila Hemdchen von Petit Bateau und eine Cordhose von Zara.



Eine gestrickte Latzhose, ein Traum, war schon sehr oft darauf angesprochen. Aber...nichts zu machen, war extra für uns von einer Freundin der Schwiegermama gemacht - DANKE!! Dazu ein "Traumprinz"- Body von Adelheid. Wenn es eben doch etwas wärmer sein soll.


Oder doch klassisch und im Partner-Look mit dem Papa
(von Isar- und St. Peter Trachten)


Ein bereits ausprobiertes Outfit. Latzhose von Zara, Tuch von Bondi und natürlich die Jacke, gestrickt von der Freundin.......hat hinten sogar eine Falte, wie es sich gehört, schön!

P.S. Brauche wohl einen neuen Spatz'l Lebkuchenherz, bei dem auf den Fotos sind schon altersbedingt Teile abgebrochen.

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich richtig süß ;)
    Das erste find persönlich am schönsten ;)
    lg Lischen

    AntwortenLöschen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.