Sonntag, 9. Oktober 2011

Baby-Album

Es wird Zeit, was neues zu posten. Hier kommt mein erster Baby-Album, gemacht für den Sohn einer Freundin, allerdings ist ihr Sohn 2 Jahre alt:-(war ja viel Arbeit:-)





Es geht weiter mit Baby-Bauch Party



Welcome little one, mit dem Platz für die ersten Fotos und Angaben




Welcome Home und Sweet Dreams 
Rechts unten ist ein Buch für die Fotos vom schlafenden Baby




Für Fotos vom Baden und spazieren gehen


6 Monate, ich kann, ich mag, ich mag nicht...


Treasure the Moment (zum ersten Mal gelächelt, zum ersten Mal......)


Erstes Geburtstag


Ganz schön kitschig, oder? Aber die Kinder mögen es doch bunt.



Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.