Mittwoch, 7. Dezember 2011

Adventskalender vs. meine neue Schätze - Teil 2

Ich muß schon zugeben, dass es bei mir mit der Liebe zur Baumwollkordel etwas gedauert hat. Als es letzten Januar beim Stempeltreff eine Kordel-Hysterie ausbrach, habe ich mich nur gefragt, was man wohl damit machen kann und ob ich irgendeine tolle Stempeltechnik verpasst hätte. Jetzt bin ich auch dabei! 

Erster Einsatz: bei den beiden Adventskalender.

Der Papa hat Schoki von Läderach bekommen, das Einpacken war eine richtige Herausforderung, die Hand führte die Pralinen von alleine ständig in den Mund.


Eine weitere Entdeckung von mir sind die Butterbrot-Tüten, die man so schön bestempeln kann. Vor allem wenn man am 30-ten mit den beiden Adventskalendern anfängt und überall alles ausverkauft ist.



Der Kleine bekommt jeden Tag ein Teil vom Playmobil 123 Bauernhof. Ich hole jeden Tag ein Tütchen von oben und hänge es auf den Baum. Sonst hätte er mir bestimmt alles auf einmal ausgepackt. 




Vorschau: Tannenbaum kommt bei "meine neuen Schätze" - Teil 3


Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir! Bin zufällig drauf gelandet.

    Viel Freude beim bloggen,
    Jasmin
    www.oepfelchaern.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

@ Copyright

Dies ist ein privater Blog, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Meine Bastelwerke und Grußkarten gestalte ich mit Papieren, Stempeln und sonstiger Materialien diverser Anbieter. Für alle meine Werke gilt: das Urheberrecht der entsprechenden Produkte liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die Zugehörigen Fotos und Beschreibungen - bei mir. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich zulässig hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Ich distanziere mich gemäß §5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, gegen kein Urheberrecht zu verstoßen - ansonsten bitte ich um eine kurze Info und ich werde diese Inhalte schnellstmöglich entfernen.